Thema:
Jetzt Mal ehrlich, der Lüfter ist doch gar nicht das flat
Autor: jehutY
Datum:27.11.20 17:39
Antwort auf:Noch Video von Pfombo

Problem.

Vorweg super Video, nur Schade daß er es nicht unter Last verglichen hat.

Nach mehrmaligen Vergleichen und probehören an meiner PS5, bin ich überzeugt das ich eine "laute" erwischt habe.

Im Idle bin ich der Meinung hört sie sich identisch an. das Problem ist, es ist in echt deutlich leiser. ich kann es nicht so gut heraushören wie bei YouTube.

Auf der Couch höre ich den Idle Sound null. Nur im Spiel dreht der Lüfter hoch, wobei das nicht störend wirkt. Er ist meiner Meinung nach unaufdringlich. Was ich aber mehr höre ist ein Zirpen / coil wine. Das kann ich klar heraushören wenn der Ton aus ist, aber auch hier ist es zum Glück relativ leise.
Ich kann damit leben und hab echt Spaß mit der PS5.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >