Thema:
Die haben einfach in der Hälfte Schrott verbaut flat
Autor: snimat
Datum:27.11.20 17:19
Antwort auf:Noch Video von Pfombo

Da fühle ich mich jetzt mit einem der betroffenen Lüfter schon einigermaßen verarscht von Sony. [https://youtu.be/Y0Xqjczk3BI?t=355]

Was haben die sich denn gedacht? Dass niemand das herausfinden und messen würde? Das hört dort ein Toter, dass es zwischen den beiden Geräten einen deutlichen Unterschied gibt. Und auf dem Video sieht man sogar den qualitativen Unterschied.

Ich kann mir nur vorstellen, dass wir die Eier-Lüfter nur deswegen bekommen haben weil sie Lieferschwierigkeiten hatten. Alternative dazu wäre gewesen, gar keine PS5 zu bekommen. Die können mir gerne so unkompliziert wie mit dem PS5-PSVR-Adapter einen 20cent teuren Ersatzlüfter zuschicken, den ich dann selbst verbaue. Aber das müssen sie fixen.

Danke an das Investigativmagazin 4kFilme.

Edit: Warum findet man dazu eigentlich nur was im deutschsprachigen Internet? Coil Whine überall aber "PS5 imbalance" bringt nichts zutage. Haben wir entweder die Montagsproduktion erhalten oder sind wir alle überempfindliche Goldohren?


< antworten >