Thema:
Pikmin 3 Deluxe flat
Autor: snowfalcon
Datum:27.11.20 16:23
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 38 - Vorwärts immer! von Lynne

Es hat wahnsinnig viel Spass gemacht und der "noch eine Frucht, noch eine Challenge" Effekt hat dazu geführt, dass ich ausschliesslich Pikmin gespielt habe. Vom Umfang her denke ich, dass vielleicht der 2. Teil etwas grösser war aber vielleicht täuscht es auch nur.

Ich habe bis auf die 1 Frucht (Himbeere in Tropical Island) alle Früchte gefunden und knapp 45 Tage gebraucht. Wobei ich, wo es nicht absolut notwendig war, nie die Gruppe aufgeteilt habe und eigentlich immer auf eine Aufgabe fokussiert war. Und beim Endgegner habe ich mich etwas doof bzw. ungeschickt angestellt und hatte von den 100 mitgenommenen Pikmin am Ende vielleicht noch 20 übrig ^^. Nun warten noch die diversen Challenges bzw. die Bonuslevel etc.


< antworten >