Thema:
Re:Guter Farmspot für Gras? flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:27.11.20 15:46
Antwort auf:Guter Farmspot für Gras? von Bacardi

>Wenn mich ein Punkt stört am Spiel, dann, das einem recht schnell die Gräser ausgehen, wenn man an einem Boss mal länger sitzt. Gibts da empfehlenswerte Farmspots um schnell seinen Vorrat wieder aufzufüllen? Für grüne Gräser wohl 1-1, da hat man je nach Run ja gerne mal 10-15 Gräser gesammelt. Was taugt so für besseres Gras?

Also ich hab häufig am Ende von 1-2 gefarmt. In 1-3 starten und zurücklaufen und vor der Boss Area sind zwei Ritter mit blauen Augen. Die droppen immer mindesten 2 Half Moon Grass und wenn man Glück hat auch Late Moon Gras. Danach zurücklaufen zum Archstone und Gebiet neuladen. Hin und zurück 30 Sekunden für grob 4 Gräser grob.

Edit: Mist, zu langsam :D


< antworten >