Thema:
Re:Demon´s Souls war bei mir die Stunde der Wahreit! flat
Autor: Executer1983
Datum:27.11.20 14:59
Antwort auf:Demon´s Souls war bei mir die Stunde der Wahreit! von Sam Fisher

>Bisher war alles bei mir absolut unauffällig. Astros Playroom und diverse PS4 Spiele waren alle vom Lüfter kaum hörbar.
>
>Seit gestern habe ich Demon´s und als ich so im Nexus rumlaufe höre ich so ein unterschwelliges Schnarren und ich dachte erst, das wäre etwas anderes. Leider nein, es war der Lüfter. Es ist nicht mega laut aber auf einer Frequenz die definitiv stört. Das Lustige ist, dass beim Wechsel in das Menü der Lüfter sofort wieder ein wenig runterdreht und zwar instant.
>
>Also alle, die bisher noch keinen wirklichen Next Gen Titel drin hatten, sollten sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen ;-)


Liegt das vielleicht an den 60fps, da sich ja da die Frequenz des Lüfters ändert? Ich höre den Lüfter schon ganz leicht mehr, wenn ich bei Spiderman die 60fps aktiviere oder AC Valhalla spiele. Aber dennoch ist das nicht der Rede wert. Wirklich absolut kein Vergleich zu der Turbine meiner PS4 Pro.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >