Thema:
Re:Nintendo geht's zu gut flat
Autor: DasReptil
Datum:27.11.20 13:19
Antwort auf:Re:Nintendo geht's zu gut von emka

>
>>Bei der Switch 2 sehe ich auch schwarz, aber wie will Nintendo ohne die ganzen WiiU Ports überhaupt ein Lineup auf die Beine stellen?
>
>Das frage ich mich auch.
>Ich rechne damit, dass wir noch mit WiiU-Wind Waker und WiiU-Twilight Princess zum Vollpreis "beglückt" werden. 2021 ist Zelda-Jubiläum und Jubiläen feiert Nintendo so billig wie möglich.
>
>Dann liegen noch Xenboblade X und Color Splash (ohGott) rum. Mehr fällt mir nicht ein.
>
>Worst, worst case: Nintendo hat nun einen Gamecube Emulator ...


Gehe davon aus, dass bis zu Switch 2 alles an WiiU Ports abgefrühstückt ist, viel ist da ja eh nicht mehr, neben den von dir genannten würde mir da noch Yoshi einfallen.

Beim Gamecube wüsste ich nicht was man da groß emulieren soll. Die Spiele sind ohne Überarbeitung so gut wie alle nicht mehr zeitgemäß. Selbst von der Wii ist nicht mehr genug Substanz über um damit größere Lücken zu schließen. Mario Galaxy 2, Donkey Kong und das wars dann auch.


< antworten >