Thema:
gestern ca 90 min flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:27.11.20 12:03
Antwort auf:Wer hat's schon gespielt? von Optimus Prime

ich hab mich sehr auf den titel gefreut, obwohl ich nicht wirklich wusste, was mich erwartet. aber das setting, die transformation durchs futtern u durch "von den machern von octodad" ließen bei mir die erwartungen steigen.

das spiel macht es mir anfangs aber wirklich nicht einfach es zu mögen. finde die ersten 30 min echt dröge und unpolished. danach entwickelt es sich u macht mehr u mehr spaß. man lernt immer mehr tricks dazu, kombiniert seine items, lernt die charaktere kennen und ist "drin". ich frage mich allerdings noch, ob die transformation durchs futtern noch irgendeine nicht optische auswirkung hat...

ich kann mir vorstellen, dass viele, die den titel nur kurz checken wollen, diese hürde nicht nehmen und abbrechen. als ps+ titel muss das spiel von anfang an spaß verbreiten u da failed es imo leider.

ich habe es back to back mit astro bot gespielt u da fällt es halt von der spielbarkeit u grafik u witz voll ab. trotzdem motivieren mich meine neu erworbenen fähigkeiten weiterzuspielen u die welt zu entdecken.


< antworten >