Thema:
Re:Sony verbaut in PS5 mindestens drei Lüftermodelle flat
Autor: phaxy
Datum:27.11.20 11:50
Antwort auf:Re:Sony verbaut in PS5 mindestens drei Lüftermodelle von Wurzelgnom

>>Die eigene Playstation 5 ist flüsterleise - und trotzdem gibt's im Netz das Gejammer über den Geräuschpegel? Dafür könnte es Gründe geben.
>>
>>[https://www.golem.de/news/konsole-sony-verbaut-in-ps5-mindestens-drei-lueftermodelle-2011-152417.html]
>
>ok wenn das so ist....
>Aber ich frag hier nochmal, gerade weil ich der Presse/PR eher skeptisch gegenüberstehe:
>wenn mich nicht alles täuscht hat doch kein Reviewer der die Konsole vorab bekommen hat, irgendetwas über Geräusche geklagt. Da könnte man ja vermuten dass es Auflagen gab oder Sony ausgewählte Konsolen verschickt hat.
>Wobei ich ungerne an solche Verschwörungstheorien glaube.


Es sind generell immer höhere, sinistere Mächte im Spiel! :)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >