Thema:
Re:nur mal aus Neugier flat
Autor: Leviathan
Datum:27.11.20 10:40
Antwort auf:Re:nur mal aus Neugier von token

>Jetzt könnte man sich fragen warum Menschen in einem Thread in dem es um Probs geht welche sie nicht haben, hier so ein hohes "Mitteilungsbedürfnis" an den Tag legen, aber wir sind ja im M!, da erübrigt sich das ;)

EY! EEEEEY!

Auch wenn ich mich jetzt an dem Thread beteiligt habe, find ich's durchaus wichtig und richtig, Postings zu lesen, die Gegenteiliges behaupten. Wenn der Thread hier nur mit MEINEPS5ISTEINDÜSENJET!ICHMUSSSOSCHREIENWEILSIESOLAUTIST überflutet wäre, könnte man annehmen, dass _alle_ PS5s unerträglich laut sind. Deshalb hab ich's auch getan, weil ich eigentlich sehr, sehr, sehr geräuschempfindlich bin, insbesondere bei allem, was von irgendwelcher Elektronikhardware erzeugt wird. Mein altes Arbeitsnotebook hatte übles Spulenfiepen, wofür ich den Dell-Service habe kommen lassen, meine olle Xbox One S hatte ein permanentes leichtes Klackern, was mich wahnsinnig gemacht hat und weshalb ich sie zur Reparatur geschickt hab (und ich HASSE es, Zeugs zur Reparatur zu schicken!), meinen Heimserver habe ich wegen der Lautstärke ausgetauscht und, wie schon mehrfach gesagt, habe ich die PS4 Pro ins Nebenzimmer verfrachtet, weil sie so verdammt fucking laut war (obwohl Lüfterrauschen für mich noch zu den angenehmeren Geräuschen zählen im Vergleich zu Spulenfiepen oder mechanischem Klackern).

Allein deshalb bin ich echt verwundert und muss wohl ziemliches Glück gehabt haben, wenn ich all die Berichte hier so lese, da ich normalerweise der erste bin, der bei so einer Nervkacke laut rummault und das Teil am liebsten an die Wand kloppen würde.


< antworten >