Thema:
Re:Nintendo geht's zu gut flat
Autor: ID
Datum:27.11.20 10:23
Antwort auf:Nintendo geht's zu gut von Stahlanbeter

>Die Switch ist jetzt fast 4 Jahre alt, die neue Konsolengneration ist gelauncht, es ist Black Friday und die Switch kostet einfach genauso viel wie am ersten Tag. Es gibt nicht mal irgendwelche Bundles. Total verrückt.

Yep, so sieht es wohl aus. In den USA gibt es das gleiche Bundle wie seit 3 Jahren zum BF, und die Konsole wird sich trotzdem öfter verkaufen als jemals zuvor oder überhaupt irgendeine Konsole seit langer Zeit (ever?). Vor allem werden ja auch die neuen Konsolen praktisch nicht verfügbar sein, noch ein Grund mehr, zur Switch zu greifen. So gesehen spielt der Release der neuen Konsolen Nintendo ja noch in die Karten.

Und das alles ohne echten Weihnachtskracher. Animal Crossing wird es richten, zusammen mit dem 7 Jahre alten Mario Kart. Verrückt, in der Tat.


< antworten >