Thema:
Re:Hammerhart flat
Autor: token
Datum:27.11.20 09:28
Antwort auf:Re:Hammerhart von Tenchi

Ja, Danke, den hab ich genutzt, Anlaufzeit war aber immer noch mehrere Minuten, schon auf dem Zugang hatte ich ein rotes Skelett wegen world tendency, und die Gegneraufstellung auf der Treppe mit dem Bogenschützen musste ich per pulling auflösen, weil ich bei dem Gewusel mit mehreren Gegnern einfach nicht gut genug war um mit diesem Vorgehen Zeit zu gewinnen.
Ich hab das dann im Coop geschafft (wo es dann NATÜRLICH noch einen nervenaureibenden Invaderbesuch gab), der eigentliche Bossfight war als ich es dann Gott sei Dank noch während des Kampfs begriffen hab supereasy, den hätte ich ab dem Moment des Verstehens auch alleine runtergenudelt. Aber diese Anlaufstrecke, selbst mit Shortcut, übel ey. Wie man da Zeit investiert nur um da wo man Wiederholungen braucht innerhalb von Sekunden mit ohne nennenswerten Lerneffekt zerbröselt zu werden, puh, und sowas schon so früh im Spiel. Hat kein Bock gemacht, ich war hinterher eher erleichtert dass es endlich vorbei ist und danach wieder AC zum runterkommen gezockt :)


< antworten >