Thema:
Bitte ein paar Tipps/Infos zur Tendency flat
Autor: Bozbar!
Datum:27.11.20 09:23
Antwort auf:Demon's Souls - Teil IV - Welcome to Die (Again) von Gunpriest

Also, ich habe das bisher so verstanden, dass man möglichst nicht in menschlicher Form sterben sollte, da dadurch die Tendency Richtung schwarz verschoben wird, und wenn man Bosse erledigt geht sie ein gutes Stück in Richtung weiß.
Ich hatte jetzt in Welt 1 eine komplett weiße Tendency, . Vermutlich weil ich da die 2 Bosse und den Drachen auf der Mauer erledigt habe. Beim Tower Knight habe ich auch ein paar Mal geholfen, hat das auch Auswirkungen?

Aber in Welt 4 hatte ich gestern plötzlich eine schwarze Tendency, und mir ist nicht klar, wie das passieren konnte. Ich habe da noch keinen Boss erledigt und war auch erst ein paar Mal dort, meistens, um zu Beginn die Gegner zu farmen. Aber IIRC immer in Souls Form. Habe mich dann mal weiter durchgearbeitet und plötzlich taucht am Anfang ein rotes Skelett auf. Dann habe ich mir gedacht, erledige doch den Vanguard und alles ist wieder gute. Aber Pustekuchen. Beim nächsten Mal wurde ich direkt beim Einstieg von Satsuki in rot erwartet (s.u). Den habe ich dann zum Glück auch irgendwann mal erledigt, aber die Tendency ist immer noch schwarz. Was geht da ab?


< antworten >