Thema:
nur mal aus Neugier flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.11.20 08:26
Antwort auf:Ziemlich zufrieden + Tuchtrick von Leviathan

Ich bin ja nicht taub und höre auch wenn etwas zu hören ist.
Was ich mich frage, wo wohnt ihr denn bitte?

ich saß gestern auf dem Sofa und musste ein Buch lesen.
Da hört man im eigenen Haushalt mal die Freundin rumlaufen, Autos fahren vorbei, hier mal eine Hupe, Vögel zwitschern...
irgendetwas hört man doch immer.

Wenn dann der TV läuft, selbst bei Zimmerlautstärke (über Anlage), sind die Konsolen nicht wirklich zu hören.

Ich kann jetzt nicht behaupten dass ich unempfindlich wäre.
Wohnt ihr alle auf dem Land? habt ihr Dämmmatten an den Wänden?

mich wundert halt nur dass ich im Vorfeld als die ganzen Reviewer und 1-Woche-früher-Tester auf YT so gut wie nichts zu der Lautstärke der ps5 gesagt haben wenn ich nicht irre.


< antworten >