Thema:
Re:Bei mir heute auch \o/ flat
Autor: elementalMaster
Datum:26.11.20 23:37
Antwort auf:Bei mir heute auch \o/ von Orrpus

>> ein Capsule Toy - da hatte ich Glück (?) und es war sogar Ryu himself ^_^
>>
>
>Dann sind wir schon zu zweit was Ryu betrifft.^^


Ok dann ist das wohl immer ein Ryu :P

>>Ich hatte auf jeden Fall eine schöne Zeit mit Shenmue und finde es sehr fair, dass man die Backer Items noch geliefert hat, wenn auch drastisch verspätet. Unterm Strich fand ich meine 300$ gut angelegt, das war mir die Sache wert :)
>>
>Das kann ich so unterschreiben. Mein persönliches Highlight war letztes Jahr auf der Gamescom Yu Suzuki treffen zu können (auch wenn das nur mittelbar mit dem Kickstarter zu tun hatte; aber ohne diesen wäre es wohl nicht zum dritten Teil gekommen).


ooohhhh das ist ja toll … ja da bin ich nun neidisch :D
Und klar, ohne den (erfolgreichen) Kickstarter wäre Yu vermutlich noch ein bisschen länger in der Versenkung geblieben :)

Gruß eM


< antworten >