Thema:
Dein Post z. B. ist eine große Bereicherung. flat
Autor: Spyro2000
Datum:26.11.20 23:04
Antwort auf:Mal ganz OT: Was gefällt dir eigentlich ohne Einwände? von Droog

>Jetzt ganz ehrlich: Wirklich gefühlt JEDES Posting von dir ist Genörgel an irgendetwas.

Fortgeschrittene User nörgeln nicht mehr über Spiele sondern nörgeln direkt über Posts anderer Spieler, die über Spiele nörgeln.

>Die Spinnen im VR-Half Life, technisches Gedöns hier und das oder eben eine doofe Story usw. Das hat schon fast etwas von einer Zwangsstörung.

Könnte sein. Oder es hat mit riesigen Spinnen in einem überragenden VR-Titel aus der Sicht eines Arachnophobikers, technischem Gedöns einer ansonsten gelungenen Konsole oder eben mit einer - zumindest in der Betrachtung meiner Wenigkeit - relativ miesen Story in einen ansonsten recht spaßigen Spiel zu tun.

>Das kann man doch alles nicht mehr berechtigten Ansprüchen entschuldigen.

Ich kann mich nicht erinnern, mich dahingehend für irgendwas entschuldigt zu haben? :)

>Selbst Knight hatte ich nie so extrem negativ in Erinnerung.

Hatte er denn zumindest manchmal auch mal recht damit oder ist das eigentlich ganz egal?

PS: Im Ernst, ich liebe z. B. Wasabi-Erdnüsse, ganz ohne Einschränkungen. Könnte mich totfressen daran.


< antworten >