Thema:
Re:mein DHL-Mann... flat
Autor: tofmof
Datum:26.11.20 21:30
Antwort auf:Re:mein DHL-Mann... von thestraightedge

>Wahrscheinlicher ist wohl schlecht gemachter Feix und Smalltalk als dass er Dir unbedingt auf Biegen und Brechen beichten wollte, dass er eigentlich klauen wollte und Du besser auf der Hut sein solltest weil ers sicher beim nächsten Mal durchziehen wird, oder?

Es ist halt das Internet vom Feinsten wieder. Ich glaube ihr könnt euch deswegen da echt kein Urteil erlauben, weil ihr schlicht nicht dabei wart. Das war kein Scherz. Das war eine 100% genuine Reaktion.  Nein er hatte mir weder gedroht, noch Angst gemacht. Es war auch kein Scherz, da er ja nie sagte “dann hätte ich die genommen”.  Und sein “ Würdest du verkaufen?” war auch 100% ernst gemeint.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >