Thema:
Re:mein DHL-Mann... flat
Autor: tofmof
Datum:26.11.20 20:51
Antwort auf:Re:mein DHL-Mann... von thestraightedge

so ein Quatsch! Ich hab mich zu Red5ives Geschichte ja überhauptnicht geäussert. Und meine Geschichte ist auch stark verkürtzt, aber selbst in der Version: warum diese ganzen “ Oh neiiiinnn” und “Oh maaaan, hätt ich das gewusst” und “und ich die ganze Zeit am rumfahren und weiss nicht, dass”. Ich hatte die Geschichte hier nichtmal gelesen und war echt geschockt von dem Tonfall des Typen. Als ob er jetzt erstmal etwas verkraften müsste, was er verbockt hat.
Kein einziges Wort von ihm, würde auch nur im Ansatz Sinn ergeben, hätte er sich lediglich für mich gefreut. Ich war auch drauf und dran zu fragen, was es denn geändert hätte, hätte er das gewusst.
Generell verdächtige ich Paketboten nicht. Unser “fester” Paketbote ist ein super Typ. Er kennt mich und meine Kids und ich halte regelmässig Schwätzchen mit ihm. Die Leute haben einen megaharten Job. Aber DER Typ, das war schon megadreist.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >