Thema:
Ziemlich zufrieden + Tuchtrick flat
Autor: Leviathan
Datum:26.11.20 20:48
Antwort auf:Playstation 5 - Der Lüfter-Horror von Mugen

Ich bin ja echt ein empfindliches Schweinchen, was nervige Kackgeräusche angeht, aber die PS5 ist im Spielbetrieb meine leiseste Konsole seit dem N64. Wenn hier alles still ist, höre ich den Lüfter und auch, dass er leichte Unwucht hat, aber davon bekomme ich, sobald auch nur der leiseste Ton eintritt bei 5.1 nullkommanull mit. Ich habe jetzt schon mehrfach den Ton ausgeschaltet, um mal kurz zu lauschen und das ist in meinen Augen (lololol) sehr leise. Dabei hätte ich nach wie vor die Möglichkeit, das Ding ins Nebenzimmer zu verfrachten, weil da noch das Kabel der PS4 Pro liegt. Das Ding war ungefähr siebenunddreißig Millionen mal lauter als meine PS5.

Bei Disc-Zugriff war das Regal hier auch ein ordentlich Resonanzkörper. Gestern dann mal ein uraltes Amazon-Basics-Tuch zweimal gefaltet und behelfsmäßig unter den Stand- bzw. Liegefuß gekloppt und selbst das ist jetzt sehr, sehr erträglich.

[https://i.imgur.com/c1q6E4K.png]
Entweder hab ich echt Glück gehabt oder hier sind einige noch viel, viel, viel empfindlicher als ich, was ich nahezu für ausgeschlossen halte.


< antworten >