Thema:
Re:Du bist wenigstens nicht ganz allein flat
Autor: REDDF1VE
Datum:26.11.20 20:40
Antwort auf:Du bist wenigstens nicht ganz allein von Syxta

>Vielleicht keine irre große Hilfe für Dich, aber ich kann Dich ziemlich gut verstehen und wüsste, dass es mir in Deiner Haut gerade sehr wahrscheinlich exakt wie Dir gehen würde.
>
>Da setzt bei mir einfach was aus und ich gehe geistig in "Full Marcellus Wallace after the Zed Incident"-Mode. Ich will die Sau leiden sehen, die sich dermaßen unfair verhalten hat.
>
>Da formt sich auch ganz schnell ein glasklares Feindbild der verachtenswerten Drecksau, die meine und die PS5en tausend anderer Gamer klaut, um sie für's Doppelte auf ebay zu verhökern.
>
>Kann zutreffen, kann komplett daneben liegen und die Wahrheit wird man in 99,9% aller Fälle wohl nicht erfahren, aber der Vorgang findet einfach in einem statt, ob man will oder nicht.
>
>Yup, macht mich vielleicht nicht zum coolsten Camper auf unserem blauen Ball, aber so bin ich nunmal. Deine Programmierung änderst Du nicht mal eben einfach so. Ich beneide jedenfalls all diejenigen, die in einer solchen Situation komplett entspannt und besonnen bleiben können.
>
>Dir wünsche ich einen guten Ausgang der Geschichte, Kopf hoch!


Danke, danke! In manchen Sachen bin ich auch sehr geduldig, zum Beispiel Leuten irgendwas beibringen. Aber bei anderen Dingen ist meine Zündschnur schon manchmal recht kurz. Vor allem, wenn ich Ungerechtigkeit wittere ;)


< antworten >