Thema:
Re:mein DHL-Mann... flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.11.20 19:46
Antwort auf:mein DHL-Mann... von tofmof

>Als er mir das Paket übergab und ich es umarmte wie Trump die USA-Flagge, sagte er:"ich weiss natürlich nicht, was da drin ist". Ich dann so:"meine PS5!" und er dann so"Echt, oh noooo...und die war die ganze Zeit bei mir im Auto und ich wusste nichts. Oh noooo." Er blieb dann so seltsam und geschockt stehen...so wie ich geguckt habe, als ich letzte Woche gehört habe, dass mein Launch-Ipod, den ich vor einem halben Jahr weggeschmissen habe zwischen 4000 und 20000 Dollar wert gewesen wäre. Ich fand das schon fast unverschämt. Er fragte dann noch, ob ich sie verkaufen wolle, aber ich schloss die Tür und lehnte dankend ab.
>Ich bin mir 100% sicher, dass er die vom Laster hätte fallen lassen, wenn er es gewusst hätte.


Boah Leute, echt... mir stellen sich hier langsam die Nackenhaare auf. Das ist schon eine gewisse Arroganz, mit der diese Leute hier pauschal abgestraft werden. Meine Güte, vielleicht wollte er nur ein wenig Smalltalk? Du bist jetzt echt der 4., der mal eben so sagt "DER FAHRER WARS! DIE SIND VOLL ARM UND KLAUEN BESTIMMT", und es wird dadurch nicht zutreffender. Im kompletten Paketbusiness ist das mit das kleinste Problem - Unterschlagungen finden an anderer Stelle statt, und v.a. im Bereich, wo Werte bewegt werden.


< antworten >