Thema:
Re:habe gerade ein ähnliches Problem mit Saturn/UPS flat
Autor: PressButton
Datum:26.11.20 19:15
Antwort auf:habe gerade ein ähnliches Problem mit Saturn/UPS von Rocco

>Beim Saturn den LG-TV am Montag bestellt, der auch im Best Price erwähnt wurde. Versandbestätigung am >Dienstag, aber mehr als "Label wurde gedruckt" hat UPS seither nicht im System.

>Saturn kontaktiert: der TV hat den Laden verlassen.
>UPS kontaktiert: der Fahrer hat nix gescanned, also steht der TV beim Versender


>Meine Vermutung - entweder auf dem Gelände beim Einladen oder unterwegs, wurde der TV geklaut.

>An der Saturn-Hotline gibt man sich unbeholfen und hat jetzt einen Widerruf eingetragen, was dazu führte, >dass ich eine Mail bekommen habe mit bitte um Rücksendung der Ware. WTF?!

>Das wird jetzt eine schöne Odyssee werden...

Lustig, bei mir dasselbe, nur mit dem Sony KD-75XH9005 bei Media Markt. Bestellung am Montag, Aufkleber seit Dienstagmorgen gedruckt, seitdem gehts nicht weiter bei UPS.

Ich also inzwischen mehrmals bei Media Markt angerufen (1. „Keine Angst, wird schon noch verschickt.“, 2. „Wir kümmern uns darum und rufen zurück.“ - Pustekuchen, nix ist passiert!) und heute endlich an einen fähigen Mitarbeiter geraten, der sich beim zuständigen Markt informiert hat. In meinem Fall wird nämlich aus Nordhorn versendet, was etwa 40km weit weg ist.

Es rief dann letztendlich vorhin eine Spedition bei mir an, die mir mitteilte, dass sie inzwischen für alle Auslieferungen bis 50km Entfernung zuständig sind, da UPS das nicht mehr macht, warum auch immer.
Wir haben dann einen Liefertermin und ein Zeitfenster für den kommenden Dienstag ausgemacht und ich hoffe, dass das jetzt auch klappt.

Schon ärgerlich, wenn man da als Kunde hinterher laufen muss, um seine bereits bezahlte Ware zu erhalten.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >