Thema:
Re:Der dpd-Fahrer, der meine PS5 geklaut hat flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.11.20 17:58
Antwort auf:Re:Der dpd-Fahrer, der meine PS5 geklaut hat von Phil Gates

>Die Zusteller sind oft genug schlecht bezahlte, selbständige Sub-Sub-Subunternehmer. Ich kann das ja durchaus nachvollziehen. Wie an anderer Stelle erwähnt, ich habe mal, weil meine Frau ihren TAN-Generator verzuttelt hat, einen neuen bestellt, und der wurde geklaut. Das hat selbst die Trulla bei dpd nicht abgestritten. Der Fahrer sei neu usw. Die Unterschrift war jedenfalls gefälscht und ich glaube kaum, dass ein Nachbar einen TAN-Generator, der ohne den Barcode nichts wert ist, geklaut hätte.

Ich glaube kaum, dass ein dpd-Fahrer den Barcode-Generator, der nix wert ist, klaut. ;)

Sub-Sub ist auch nicht mehr richtig, da wurde viel reingesourced, v.a. bei DHL und UPS. dpd setzt immerhin auf den Mittelstand auf der letzten Meile. Nur Hermes versucht Kosten mit Subsubs oder selbständigen Rentnern zu drücken.

Ganz interessant:
[https://www.welt.de/wirtschaft/article135229761/Die-vergessenen-Arbeiter-der-Paketdienste.html]

Tatsächlich entspricht das imo auch dem Qualitätsranking:
UPS, DHL, dpd, unter ferner liefen dann Hermes und GLS.


< antworten >