Thema:
Re:Welches Headset für Gaming und Homeoffice? flat
Autor: G'Kyl
Datum:26.11.20 17:50
Antwort auf:Re:Welches Headset für Gaming und Homeoffice? von lion88

>Ich nehme an, bei dem Sony Headset kann man die Lautstärke auch am Gerät unabhängig von der Voreinstellung auf der Konsole ändern.

Jau, das sind zwei paar Einstellungen.


>Wenn man den Kopfhörer nur für Gaming verwendet, muss man eigentlich nichts umstecken.

Wenn du ihn auf mehreren Plattformen verwendest, halt schon. :) Deshalb ist das für mich so nervig. Ich wechsele aktuell sehr oft zwischen vier Anschlüssen.


>Mit dem Headset geht dir auch ein sehr wertvoller USB-Anschluss an der PS5 verloren. :)

Das ist allerdings wahr und mitunter nervig, ja. Und ich find's auch ganz "super", dass Sony diesmal zwei derzeit normale USB-Anschlüsse hinter der Konsole, aber nur einen vorne angebracht hat. :( Gerade weil das eigene Headset da ran muss, kann ich das nicht ganz nachvollziehen.


< antworten >