Thema:
Re:habe gerade ein ähnliches Problem mit Saturn/UPS flat
Autor: Rocco
Datum:26.11.20 17:35
Antwort auf:Re:habe gerade ein ähnliches Problem mit Saturn/UPS von Slochy

>Falls Ersteres: Warum eine derart kurze Zündschnur? Völlig unnötig, das ist bei solch großen Sendungen doch quasi Usus.

Dein Wort in Gottes Ohr, aber der UPS.Fahrer muss den TV beim Einladen und bei der Abgabe in der Zentrale scannen und das hätte alles am Dienstag schon passieren sollen. Jetzt ist Donnerstag Abend und es hat sich nichts getan. Ich habe mit dem Abeteilungsleiter vor Ort telefoniert, der bestätigte dass der TV den Laden am Dienstag um 11:15 verlassen hat. Kann natürlich sein, dass der Fahrer das Scannen vergessen hat und das UPS-Auto irgendwo erstmal rumsteht und erst die Tage ausgeladen wird. Aber wie wahrscheinlich ist das?

Greets
Rocco


< antworten >