Thema:
Lohnt es sich, auf die PS5 zu warten? flat
Autor: Cider1024
Datum:26.11.20 16:12
Antwort auf:Beste Kampagne seit... ev0r? von thestraightedge

>Wirklich sehr gelungen. Sehr abwechslungsreich, tolle Agenten-Story, selbst die >Schleichpassagen gehen extrem gut von der Hand. Dazu ist es optisch sehr >vielversprechend bzgl. Next Gen. Ich habe mehr Spass als "befürchtet". Da hat Raven >mit Treyarch gute Arbeit geleistet. Würde ich sogar allen empfehlen, die CoD wegen >der plumpen Kampagnen lange nicht angefasst haben.

Mir geht es im Wesentlichen um das anscheinend sehr coole adaptive Feedback des Controllers. Habe leider keine PS5 abbekommen und war mehrfach kurz davor, die Version für die Series X zu kaufen. Allerdings könnte der Controller da ja tatsächlich einen signifikanten Unterschied machen.
Also: Wie ist der Effekt? Dope or Nope (um mal etwas YT-Jargon in die Markschale zu werden)?

Danke,

Cid


< antworten >