Thema:
Bei mir heute auch \o/ flat
Autor: Orrpus
Datum:26.11.20 15:27
Antwort auf:Wieder mal Post von Yu von elementalMaster

>Habe gerade eben vom DHL-Mann ein Paket in die Hand bekommen und es war der (vermutlich letzte) Teil meines Backer-Swags drin: Soundtrack CD, Artbook und ein Capsule Toy - da hatte ich Glück (?) und es war sogar Ryu himself ^_^
>


Dann sind wir schon zu zweit was Ryu betrifft.^^

>Tja damit ist das Kapitel Shenmue (oder zumindest Shenmue 3) wohl abgeschlossen. Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit der ganzen Geschichte. Natürlich war es recht dumm/naiv/selbstherrlich von Yu, nach dem erfolgreichen Kickstarter stur sein Programm durchzuziehen und einfach weiter seine geplanten Teile "abzuarbeiten", so dass es, wie wir alle wissen, in Teil 3 storytechnisch nicht sonderlich viel voran ging. Damit hat er uns wohl allen nun die letzte Chance genommen, die Geschichte noch fertig zu erzählen - allen voran aber sich selbst. Und Shenmue ist nun mal "sein Baby", also soll er von mir aus machen, wie er meint … so einer lebenden Legende brauch ich als Hirbel aus einem kleinen Gamerforum wohl nix erzählen :P
>
>Ich hatte auf jeden Fall eine schöne Zeit mit Shenmue und finde es sehr fair, dass man die Backer Items noch geliefert hat, wenn auch drastisch verspätet. Unterm Strich fand ich meine 300$ gut angelegt, das war mir die Sache wert :)
>

Das kann ich so unterschreiben. Mein persönliches Highlight war letztes Jahr auf der Gamescom Yu Suzuki treffen zu können (auch wenn das nur mittelbar mit dem Kickstarter zu tun hatte; aber ohne diesen wäre es wohl nicht zum dritten Teil gekommen).

Gruß
Orrpus


< antworten >