Thema:
Re:Welches Headset für Gaming und Homeoffice? flat
Autor: G'Kyl
Datum:26.11.20 14:36
Antwort auf:Re:Welches Headset für Gaming und Homeoffice? von lion88

>Damit gibt es eigentlich kein Gefummel. Das Mikro lässt sich schön vor dem Gesicht justieren und hat sicher eine bessere Qualität als das im Headset. Hat auch eine sehr praktische Lautstärkeregelung.

Kannst man damit auch die Balance zwischen Chat- und Spiel-Lautstärke verändern? Das geht mit den Sony-Dingern zumindest an der hauseigenen Konsole und ich will es nie. wieder. missen. :) Jedes Spiel hat da nämlich eine von sich aus andere Voreinstellung, weshalb ich das häufig umstellen muss. Und der Umweg jedes Mal über die Party-Einstellungen ist dann einfach furchtbar nervig.

Abgesehen davon will ich nicht mehrmals am Tag Kabel umstecken, schon deshalb kommen solche Sachen für mich nicht mehr infrage. Das geht anderen Leuten natürlich ganz anders. Ich will nur drauf hinweisen, dass man mit Sony halt genau solche Sachen einfach nicht mehr hat. Da geht der Dongle an das gewünschte Gerät und gut is. Alles andere läuft fertig am bzw. im Headset.


< antworten >