Thema:
Re:habe gerade ein ähnliches Problem mit Saturn/UPS flat
Autor: deros
Datum:26.11.20 14:03
Antwort auf:habe gerade ein ähnliches Problem mit Saturn/UPS von Rocco

>Beim Saturn den LG-TV am Montag bestellt, der auch im Best Price erwähnt wurde. Versandbestätigung am Dienstag, aber mehr als "Label wurde gedruckt" hat UPS seither nicht im System.
>
>Saturn kontaktiert: der TV hat den Laden verlassen.
>UPS kontaktiert: der Fahrer hat nix gescanned, also steht der TV beim Versender
>
>Meine Vermutung - entweder auf dem Gelände beim Einladen oder unterwegs, wurde der TV geklaut.
>
>An der Saturn-Hotline gibt man sich unbeholfen und hat jetzt einen Widerruf eingetragen, was dazu führte, dass ich eine Mail bekommen habe mit bitte um Rücksendung der Ware. WTF?!
>
>Das wird jetzt eine schöne Odyssee werden...
>
>Greets
>Rocco
>


Ist in deinem Fall ja aber eine klare Sache und am Tracking erkenntlich, dass das Paket bei dir nicht ankam. Von daher würde ich mir da keine Sorgen machen.

Ich finds jetzt aber auch nicht so ungewöhnlich, dass es bei etwas Großem wie ein TV mal irgendwo ein Tag lang stockt. Dass der so ein Riesending mal eben heimlich geklaut wurde, kann ich mir nicht vorstellen. Eher zerstört.


< antworten >