Thema:
Re:Hier bei DHL dasselbe wenn auch nur mit Lego flat
Autor: bubbabenali
Datum:26.11.20 13:42
Antwort auf:Hier bei DHL dasselbe wenn auch nur mit Lego von Hsk

>Ich war nun den ganzen vormittag zu Hause. Eben kommt eine Email von Media Markt, dass mein Paket zugestellt worden ist. Aha...hat doch aber keiner geklingelt und vor der Tür steht auch nichts und keine Karte im Briefkasten. Normal klingelt der immer, weil der Paketbote selbst auch nur eine Strasse weiter wohnt. Und von meinem Home Office hätte ich das auch gesehen, wenn der gelbe DHL Truck vorbeigefahren wäre. Angeblich wurde das Paket 11.22 Uhr zugestellt. Ich such jetzt mal den Fahrer in der Nachbarschaft. Wäre schon ärgerlich, wenn das weg ist. Der Preis für Technic Land Rover war so gut.

Etwas in ungefährer PS5 Packungsgröße liefern zu lassen: Nerven aus Stahl.


< antworten >