Thema:
Re:Welches Headset für Gaming und Homeoffice? flat
Autor: lion88
Datum:26.11.20 13:02
Antwort auf:Re:Welches Headset für Gaming und Homeoffice? von G'Kyl

>Ich hab immer wieder mal verschiedene Sachen ausprobiert, u.a. mehrere hundert Euro für Headsets ausgegeben sowie mit Lösungen der Art guter Kopfhörer+anklickbares Mikro rum gefummelt. Aber nur die Sony-Dinger sind imho eben vor allem in ihrer Gesamtheit wirklich klasse. Ich benutze mein aktuelles jedenfalls auch seit Jahren genau dafür: spielen an PC, PS4/5, One sowie Video- für bzw. Sprachkonferenzen.

[https://amzn.to/3q3vwhS]

Damit gibt es eigentlich kein Gefummel. Das Mikro lässt sich schön vor dem Gesicht justieren und hat sicher eine bessere Qualität als das im Headset. Hat auch eine sehr praktische Lautstärkeregelung.


< antworten >