Thema:
Re:World tendency chance auf pure white nur 1 mal? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:26.11.20 12:50
Antwort auf:Re:World tendency chance auf pure white nur 1 mal? von Kaneda4Life


>Genau so. Es gibt ja mehrere Varianten die Tendenz zu beeinflussen. Invaded werden und den wenigen töten sorgt für positive Tendenz. Offline spielen, Bosse töten und im Nexus sterben ist die Safe Variante die du selbst am besten beeinflussen kannst.
>


Wobei wenn man sich im Nexus tötet ja auch nicht offline spielen muss, da man als phantom ja nicht invaded werden kann ^^


>>
>>Neben der World tendency ärgert mich nur, dass ich mit der Seele für den Meat Cleaver ein Miracle gekauft hab welches ich nicht brauche ^^
>
>Das kann ich besser. Meat Cleaver gekauft und gedacht "geil, den kann man ja noch auflevln" - plötzlich wieder die Club im Inventar. Imponiert in dem Moment.


Ok, der Punkt geht an dich :D
Dayum :D


< antworten >