Thema:
Re:World tendency chance auf pure white nur 1 mal? flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:26.11.20 12:47
Antwort auf:World tendency chance auf pure white nur 1 mal? von Optimus Prime

>Servus,
>
>ich hab DS zwar damals schon gespielt aber die World tendency immer außer acht gelassen, vor allem weil das System ja auch Server basiert war.
>
>Nun hab ich mich erst nach dem halben run dort eingelesen und ärgere mich ein wenig, dass nicht früher gemacht zu haben. Ich hätte gerne überall mal pure white gehabt um die spezifischen items und charaktere mitzunehmen.
>
>Mir fehlt nurnoch ein letzter Boss und den kille ich erstmal nicht da man ja sonst . Wie gehe ich nun am besten vor? In den Leveln die teilweise eine Stufe unter pure white sind gibt es ja keine Bosse mehr, also kann ich da auch nichts machen, oder?
>
>Hab ich das richtig verstanden, dass ich so oft ich will in soul form sterben kann ohne die world tendency zu beeinflussen? Und auch, dass ein Tod im Nexus keine Auswirkung auf world oder character tendency hat? Ergo gehe ich ins NG+ und sobald ich die menschliche Form erlangt habe stürze ich mich im Nexus in den Tod und dann kann es nurnoch bergauf gehen? :)


Genau so. Es gibt ja mehrere Varianten die Tendenz zu beeinflussen. Invaded werden und den wenigen töten sorgt für positive Tendenz. Offline spielen, Bosse töten und im Nexus sterben ist die Safe Variante die du selbst am besten beeinflussen kannst.

>
>Und jetzt alles vorher auf pure black zu bringen wäre auch keine gute idee, oder? Da die world tendency mit ins NG+ übergeht, oder?


Ja die geht mit. Kommst zwar auch wieder raus aus Black aber halt gefühlt aufwändiger.

>
>Neben der World tendency ärgert mich nur, dass ich mit der Seele für den Meat Cleaver ein Miracle gekauft hab welches ich nicht brauche ^^


Das kann ich besser. Meat Cleaver gekauft und gedacht "geil, den kann man ja noch auflevln" - plötzlich wieder die Club im Inventar. Imponiert in dem Moment.


< antworten >