Thema:
Re:World tendency chance auf pure white nur 1 mal? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:26.11.20 12:41
Antwort auf:Re:World tendency chance auf pure white nur 1 mal? von Beetle163

>ich weiß leider nicht mehr, ob die Tendenzen mit ins NG+ übernommen werden.
>
>Aber Du könntest pure black angehen, die Ereignisse mitnehmen und danach in jeder Welt die dicken larvenähnlichen Dämonen suchen, deren Tod die jeweilige Welttendenz wieder auf neutral setzt (erscheinen auch nur bei pure black). Im NG+ könntest Du dann anschließend pure White angehen.
>
>Zu den Toden und deren Einfluss liegst Du richtig: Tode in Phantomform verändern die Tendenzen nicht, ebensowenig Tode in Menschenform im Nexus. Also nach jeder Menschwerdung ab in den Nexus und zu Tode gestürzt ;)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Das einzige Problem ist, dass ich schon 2x ein solches Vieh getötet habe in diesem Run. Einmal in Welt 2 und einmal in Welt 5. Sollte die Tendenz mit rüber genommen werden würde ich ungerne mit pure black im NG+ anfangen. da hab ich zu viel Respekt vor :D

Hier steht die Tendenz wird mit ins NG+ genommen (ist aber für die PS3 Version, keine Ahnung ob das geändert wurde.
[http://demonssouls.wikidot.com/world-tendency]

Es gibt laut der Tabelle hier noch einen Weg:
[https://demonssouls.wiki.fextralife.com/World+Tendency]

Invader töten oder Phantome wiederbeleben. Ist halt nur riskant, weil man dann selbst in Body form unterwegs sein muss und evtl eher -30 statt +30 kassiert ^^


< antworten >