Thema:
Re:Plus Spiele Dezember flat
Autor: Optimus Prime
Datum:26.11.20 12:10
Antwort auf:Re:Plus Spiele Dezember von Lynne

>>>>- Just Cause 4
>>>
>>>Yeah! :)
>>>
>>>Just Cause ist eine dieser Spielereihen, die bei mir nie einen Kaufreflex auslösen, aber wenn ich sie dann doch mal spiele, meist eine große Sogwirkung entfalten. So zumindest JC2 und 3.
>>>
>>>Wenn ich mich recht erinnere, wurde JC4 ja zum Release von ein paar Performance-Problemen begleitet. Die werden aber mittlerweile doch sicher der Vergangenheit angehören! :)
>>
>>Hast du eine PS5? Afaik hat John Linneman von Digital Foundry Just Cause kurz in dem Video zur Abwärtskompatibilität angesprochen und war von der Performance begeistert.
>>
>>Ab 6:20:
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=bKQ6NeTjccA#t=6m20s]
>
>Das ist aber Teil 3.
>
>Wobei der Vierte aber natürlich auch profitieren sollte von der Power der neuen Geräte.
>
>Lynne


Ah ok, danke der Aufklärung. Hab hier keinen Ton auf der Arbeit und dachte das wird schon das neuere gewesen sein ^^


< antworten >