Thema:
Re:Welches Headset für Gaming und Homeoffice? flat
Autor: G'Kyl
Datum:26.11.20 12:08
Antwort auf:Welches Headset für Gaming und Homeoffice? von Nostra8

Ich benutze seit Jahren die Sony-PlayStation-Headsets, weil die in ihrer Preisklasse eine imho unerreichbare Kombination aus Klang, Handhabung und Flexibilität bieten. Bei anderen ist entweder das Anschließen an bzw. der Wechsel zwischen PC und Konsolen umständlich oder sie erdrücken einen mit dauerdumpfem "Bass" oder irgendeine andere Kleinigkeit nervt in irgendeiner Form.

Ich hab immer wieder mal verschiedene Sachen ausprobiert, u.a. mehrere hundert Euro für Headsets ausgegeben sowie mit Lösungen der Art guter Kopfhörer+anklickbares Mikro rum gefummelt. Aber nur die Sony-Dinger sind imho eben vor allem in ihrer Gesamtheit wirklich klasse. Ich benutze mein aktuelles jedenfalls auch seit Jahren genau dafür: spielen an PC, PS4/5, One sowie Video- für bzw. Sprachkonferenzen.


< antworten >