Thema:
Welches Headset für Gaming und Homeoffice? flat
Autor: Nostra8
Datum:26.11.20 11:20
Antwort auf:Der PC Gaming Thread #12: DLSS or bust von JPS

Moin Zusammen,

ich habe vor mein 20€ Billo-Headset auszutauschen und bin ehrlich gesagt leicht überfragt.

Ich suche nach einem Headset, das sowohl guten Sound (Musik, Spiele und Filme/Serien) wie auch Telefonkonferenzen (Teams, Skype, etc.) gut meistern kann. Butooth wäre schon ideal, ist aber nicht zwangsläufig ein muss. Gefühlt lande ich mit diesen Ansprüchen weniger im Office sondern eher im Gaming Bereich und hier kenne ich mich eigentlich so gar nicht aus. Ich weiß das Turtle super ist/war (hatte ich früher für meine 360), bin sonst aber ziemlich überfragt was Hersteller oder Modelle angeht.

Aussehen ist mir realtiv egal, bevorzugae aber natürlich einfachere und nicht so auffällige Farben und auf keinen Fall soll es RGB pflicht haben ;)

Danke und VG


< antworten >