Thema:
Re:Du bist wenigstens nicht ganz allein flat
Autor: Optimus Prime
Datum:26.11.20 10:21
Antwort auf:Re:Du bist wenigstens nicht ganz allein von Sunspecter

>>>Mal ne doofe Frage: woher soll der Fahrer denn wissen, dass in dem Paket eine ps5 schlummert?
>>>
>>>ist die in Klarsichtfolie verpackt, oder was?
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Auf meinem Amazon Paket klebte außen ein Sticker ca. 3x2 cm groß:
>>Sony Playstation 5
>>NewItem
>>
>>Kein Scherz
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Krass. Ich glaub, die hätte ich mir beim vorbeigehen auch gekrallt! :D
>
>Aber strange. sonst hat doch i.d.r. jede Pulslieferung eine neutrale Verpackung.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich gehe davon aus, dass man die PS5 vorher schon in die Amazon Kartons verpackt hat und dann für die Zuordnung außen noch einen Aufkleber angebracht hat. Nicht wie üblich zu warten bis jemand eine bestellt und dann ein individuelles Paket zu packen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >