Thema:
Re:Naja, kann mich nicht aufraffen es weiter zu spielen... flat
Autor: Pezking
Datum:26.11.20 10:11
Antwort auf:Re:Naja, kann mich nicht aufraffen es weiter zu spielen... von Wurzelgnom

>
>>Ergo: Ich zocke Spidey jetzt auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad und habe so endlich jede Menge Spaß damit. Gerade als Superheld stört es mich auch nicht die Bohne, wenn ich mir im Spiel übermächtig vorkomme.
>
>auf spektakulär ist es auch das einzig komische wenn man bedenkt man ist selbst ein Superheld.
>Da muss man den kleinsten Straßenräuber knapp 10x in die Fresse hauen bis der umfällt, Spidey selbst verträgt da nur 2-4 und ist futsch :)


Und genau darauf habe ich echt keinen Bock. Ja, Spider-Man ist ein Stück weit sowas wie der Donald Duck unter den Superhelden; der ist kein eiskalter, gefühlt unverwundbarer Arschtreter. Aber der wird auch nicht am laufenden Band von Hütchenspielern und Enkel-Trick-Betrügern ins Krankenhaus geprügelt. ;-)


< antworten >