Thema:
Re:Naja, kann mich nicht aufraffen es weiter zu spielen. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.11.20 08:57
Antwort auf:Re:Naja, kann mich nicht aufraffen es weiter zu spielen. von token

>>23.786 verschiedene Moves (war das bei Teil 1 auch schon so?)
>
>Absolut. Ich dachte seinerzeit auch nur "Was zum Henker" und fühlte mich erschlagen. Es endete mit einer Platin, jeden Arenakampf hab ich gefeiert.
>Ich mag den Arkham-Ansatz. Aber Spidey evolutioniert ihn imo zur Perfektion, entfernt den Lag zwischen Eingabe und Ausführung so dass man steuert und nicht kommandiert, und gibt einem ein reichhaltiges Toolset was sehr abwechslungsreich ist so dass man viele Möglichkeiten hat von denen die meisten auch gut reinhauen. Da muss man erstmal reinwachsen bis sich das im löchrigen Kopf sortiert und in Automatismen übergeht wo man in Aktionen denkt und nicht mehr in Steuerungseingaben.
>Aber dann, Bomba, imo besser als jedes fokussierte Beat'em'up, und wenn es sich sortiert hat ist es dann doch ganz gut zu überschauen.
>Um dich bei deiner Ehre zu packen, selbst Wurzel hat das hinbekommen ;)


eben, da bin ich mittlerweile Pro drin.
Und um die Ehre noch mehr zu provozieren: mein Sohn ist 9 und schon zur Hälfte durch :)


>Was den Style und die Stimmung anbelangt, da kann man nix machen. Da werd ich auch nix erzählen, ich kenn den Schmerz von Watch Dogs, unerträglich :D
>Aber Spidey find ich, wie die jungen Leute heutzutage sagen, diesbezüglich ganz knorke. Miles kenne ich noch nicht, ein Hip-Hop-Einschlag trifft aber gütlicherweise meinen Nerv.


lol, "knorke" ist aus der Jugend unserer Eltern ;)


< antworten >