Thema:
bin extrem positiv überrascht flat
Autor: shertok
Datum:26.11.20 07:07
Antwort auf:World of Warcraft - Der höchstoffizielle Thread von 677220

ich muss zugeben, ich habe mich nicht gross vorab informiert und das, was ich gesehen habe, hat mich nicht gross gejuckt.

trotzdem zum launch reingeschaut und  naja. intro so lala. neue Hauptstadt passt mir nicht, die erste quest zone noch weniger. zweite schon besser, dritte gut, vierte die wohl beste, die das spiel je gesehen hat.

dann das endgame.

hat mich brutal aus den socken gehauen.
es ist absolut beeindruckend wie viel verschiedener content da ist und in welcher Qualität. world quests, "emissary quests", klassenhalle ist nun covenant halle, das geht im endgame erst richtig los, so viel zeugs zum upgraden, die einzigartige MAW zone als dark souls ersatz, torghast als roguelite. dazu die bekannten Dungeons mit M+, und das krasseste ist das funktioniert alles zusammen, sowohl von den mechaniken und rewards her wie auch vom setting und der story her, das ist alles superstimmig und motivierend, es passt einfach.

ich bin echt beeindruckt, auf BFA war ich super gehypt und wurde super enttäuscht, shadowlands das krasse Gegenteil. bin durch die bank komplett geflasht.

das einzige, was hier Probleme machen könnte sind halt die covenant abilities. da sind halt manche gut für m+, manche für raids, manche für AOE, manche für single target. das macht schon mich als casual nervös, ich will gar nicht wissen wie die top gilden das lösen.

egal, mich hats komplett gepackt, rasch nach hause heute.


< antworten >