Thema:
Re:Polygon: "A Must-Play For Zelda Fans" flat
Autor: Syxta
Datum:25.11.20 22:13
Antwort auf:Re:Polygon: "A Must-Play For Zelda Fans" von Ihsan

Bitte nach Möglichkeit auch die Ausgangssituation berücksichtigen. Kilian postet Auszüge eines Polygon-Reviews, in dem unter anderem behauptet wird, es wäre ein Must-Play für Zelda-Fans, nicht Must-Play für Musou-Fans.

Auch finde ich eben nicht, dass Polygon zurecht behauptet, AoC zolle all dem Tribut, was BotW so großartig macht, während es seine ganz eigene Brillanz unter Beweis stellt.

Klingt für mich halt nach dem typischen, eingekauften Kuschelkurs-Review ohne echten Inhalt und ich wollte eine für mein Empfinden etwas realistischere Gegendarstellung anbieten.

Es ist keine Vollgurke, es ist kein schlechtes Spiel, es ist womöglich sogar ein richtig tolles Musou (mir fehlt jeglicher Vergleich). Es ist ok. Es ist repetitiv. Es gaukelt vor, ein Zelda-Spiel zu sein.

Es ist KEIN Must-Play für Zelda-Fans. Imho.


< antworten >