Thema:
Re:9 rote Skelette, kein Ausweg... flat
Autor: TroyMcClure
Datum:25.11.20 21:21
Antwort auf:9 rote Skelette, kein Ausweg... von bocman

>Hmm, also ich nehme an, bei mir ist bei 4.1 das Spiel "zerbrochen". Bin achtmal als "Mensch" in diesem Level gestorben und nun gibt es so gut wie keinen Weg an den Super-Man-Skeletten vorbei :( Auch bei den goldenen stehen die jetzt, keine Chance zum Boss zu kommen - vor dem ja auch noch so ein Dual-Blade-Katana-Fasho sitzt.. Was kann (boc)man machen?

Natürlich alles Spoiler ab hier.

Folgende 4 Möglichkeiten fallen mir ein.

1. Wenn du gerade in Pure Black bist, solltest du am Anfang das Black Phantom von Satsuki sehen. Ihn zu töten würde deine Tendency in Richtung white schicken. Falls du das schon getan hast ...

2. Du kannst ein invading Black Phantom töten. Das ist natürlich Zufall, ob du invaded wirst oder nicht. Ich weiß nicht, ob das auch mit Passwort-Multiplayer geht. Evtl. einen Versuch wert?

3. Es gibt in 4-1 einen Shortcut welchen es so schon im Original gab. Der Archway vorm Vanguard wo oben zwei Skelett Archer stehen. Da musst du rauf und ans Ende laufen und dann diesen hier machen: [https://www.youtube.com/watch?v=D24EAyrrk3w]

4. git gud ;)


< antworten >