Thema:
Re:Zwischen-Update 1 flat
Autor: REDDF1VE
Datum:25.11.20 20:33
Antwort auf:Re:Zwischen-Update 1 von thestraightedge

>>Musst nun nicht versuchen, Dich über Deine Gesprächspartner hier zu erheben. Es wirkt allmählich grotesk.
>


Das wollte ich nicht. Sorry, wenn das so rübergekommen ist! Aber wenn jemand sagt: "Spar dir den Stress mit der Polizei und so, schau einfach dass du deine 500 Euro zurück bekommst, und wenn das funktioniert, sei froh und begrab die Sache." dann ist schon eine andere Einstellung zu solchen Dingen, als ich habe. Das ist ja auch ok. Pragmatischer. Und sicherlich auch nervenschonender. Aber das bin eben nicht ich. ;) Das wollte nur sagen. Ich wollte mich da nicht über irgendwen drüber stellen.

Manchmal wäre ich ja auch gerne pragmatischer und nicht jemand, den ungelöste Probleme wahnsinnig machen. Sei es in The Witness, im Job, oder eben hier.... ;)

Peace! :)


< antworten >