Thema:
Re:Zwischen-Update 1 flat
Autor: REDDF1VE
Datum:25.11.20 20:15
Antwort auf:Re:Zwischen-Update 1 von Pezking

>>
>>>
>>>Es geht ihm doch nur darum, dass er kommen sieht, dass Du Dich für nichts und wieder nichts aufreibst - und Dich nur noch mehr ärgern wirst. Und da tendiere ich dazu, ihm zuzustimmen.
>>>
>>
>>Ja, wie gesagt, das das vielleicht alles nichts bringt, ist mir ja klar. Daher würde ich eben gerne einmal Rat von der Verbraucherzentrale bekommen, was die raten würden. Wie schon mehrfach gesagt: Euronics und der DPD Support haben mich bekräftigt, die Polizei einzuschalten.
>>
>>Und: Das mit der halben Stunde würde ich der Polizei natürlich auch so sagen, klar.
>>
>>Und nur mal zur Polizei zu gehen ist erstmal auch noch nicht soo der Akt.
>>
>>Ich weiß aber zu schätzen, dass ihr mir klar machen wird, dass da zu großer Wahrscheinlichkeits nicht bei rauskommen wird und ich dann nicht noch enttäuschter bin. :)
>>
>>Das weiß ich. Aber das ist dann wahrscheinlich eine Frage des Naturels, wie sehr man da jemand ist, der einmal mit der Schulter zuckt sagt "Tja, dumm gelaufen" oder jemand, der sagt: "also ich würde schon gerne, dass sich das einmal jemand genauer ansieht, was da schief gelaufen ist."
>>
>>Ich gehöre sicher eher zur letzteren Kategorie, wie man merkt. ;)
>
>Wie auch immer. Mein gut gemeinter Ratschlag steht. Ich hätte zu große Bedenken, dass Du ein folgenschweres Eigentor schießt, wenn Du das mit der halben Stunde an die große Glocke hängst.
>
>Und mal so ganz unbedarft als Laie gesagt: Mich würde es auch etwas stutzig machen, wenn mich DPD und Euronics so zur Polizei drängen würden. Ich habe davon keine Ahnung - und genau deshalb würde ich mal genau checken, ob Dich das bezüglich einer Rückerstattung in eine schlechtere Lage manövrieren könnte. Muss nicht sein, ich wäre da nur vorsichtig.


Japp, u.a. deswegen würde ich hier eben gerne die Verbracherzentrale um Rat fragen :)


< antworten >