Thema:
Re:Zurück zum Händler verfrachten flat
Autor: Lars Vegas
Datum:25.11.20 20:12
Antwort auf:Zurück zum Händler verfrachten von snimat

>Aber räumliche Maßnahmen für ein 7-tage altes Gerät vornehmen. Ich habe bereits meine 360 und meine PS4 Pro in ein anderes Zimmer geräumt. Bei der PS5 wird mir das nicht nochmal passieren. Da muss Sony seinen Käse selbst aufräumen und für Abhilfe schaffen. Deswegen muss fehlerhafte Unterhaltungselektronik zurück. Das Getöne im Vorfeld, die laute PS4 und die Effizienz der Konkurrenz lassen bei mir alle Nachsicht fallen.
>

Tja, wären wir nicht am Anfang dieser Generation und die Konsole normal verfügbar, wäre sie schon lange auf dem Weg zurück. So stelle ich sie lieber erst mal ins Nebenzimmer anstatt sie weg zu tun und dann was weiß ich wie lange erst mal keine mehr zu haben. Weil bis aufs Geräusch finde ich sie leider sehr sehr geil.

>Beim RROD hat auch nur der Aufschrei und die vielen Rücksendungen was geholfen. Wenn sie eine Fehlerquote im zweistelligen Prozentbereich haben, das kann man jetzt wohl annehmen, dann sollen sie das ausbaden.

Seh ich auch so. Wobei ich natürlich null einschätzen kann wie groß das Problem wirklich ist. 0,1%? 1%? 10%? Reine Spekulation.


< antworten >