Thema:
Echt kacke! flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:25.11.20 19:45
Antwort auf:Der dpd-Fahrer, der meine PS5 geklaut hat von REDDF1VE

Mein Mitgefühl hast du!

Aber wie TSE schon geschrieben hat: Hak es ab und schau dass du dein Geld wiederbekommst!
Hilft doch nix, schade um die Zeit.

Aber noch was zu dem "bösen Paketfahrer:

Falls er die PS5 wirklich geklaut hat ist das natürlich keine Entschuldigung, aber die Fahrer werden miserabel bezahlt, haben beschissene Arbeitszeiten und gerade um Weihnachten Rum mega Stress und den Arsch voll Arbeit.

Klar entschuldigt das keinen Diebstahl falls er denn wirklich so stattgefunden hat, aber vielleicht tröstet dich das ein bisschen dass der selbst mit PS5 wahrscheinlich ein Bemitleidenswertes armes Schwein ist der vermutlich lieber in einem gemütlichen Treppenhaus Home Office machen würde als Pakete zu schleppen! ;-)

Hoffe du kriegst schnell ne neue PS5


< antworten >