Thema:
Re:ich bin auch zufrieden flat
Autor: Lars Vegas
Datum:25.11.20 19:26
Antwort auf:ich bin auch zufrieden von odst-soldier

>die (halbwegs) stabilen 60 fps machen einen großen unterschied. das ballern fühlt sich einfach gut an. bisher bin ich jedenfalls sehr angetan.
>


Find ich auch, auch wenn grafisch nicht mal im Ansatz Next-Gen-Feeling aufkommt.

>nur die welten scheinen mir etwas konfus (von der aufteilung bzw. map design). ich muss ständig auf die karte schauen.
>

Geht mir tatsächlich genauso.

>aber die adaptiven trigger habe ich augeschaltet. dieser "klick" ist einfach nur nervig und macht bei keiner waffe (außer revolvern) sinn.

Hab ich auch direkt ausgeschaltet. Viel zu starker Druckpunkt am Anfang und dann kommt nix mehr. Hab ich besser erwartet.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >