Thema:
Re:Der dpd-Fahrer, der meine PS5 geklaut hat flat
Autor: dixip
Datum:25.11.20 18:01
Antwort auf:Re:Der dpd-Fahrer, der meine PS5 geklaut hat von REDDF1VE

>gerade den Absatz mit dem Otto-Fall soll mal jeder lesen, der hier argumentiert: "Das würden die Fahrer nicht tun, das wäre ien viel zu großes Risiko, gefeuert zu werden, gerade bei Corona."

Es ist halt einfach sehr unwahrscheinlich, dass ein Stamm-Paketfahrer so einen Quatsch macht.

Und daran ändern "dutzende Rückmeldungen" auch nix, wo irgendwer rumheult, weil sein Paket auf Status "Rücksendung" geswitscht wurde. Wieviele Leute sind auch doch zu doof, ein Paket zu tracken, wenn es wichtig ist, um dann evtl. zu reagieren, wenn es nicht ankommt oder irgendwo zur Abholung liegt. Einige Anbieter wie UPS machen idR 1 Zustellversuch und dann ab in den Paketshop.
Und wie das mit den Benachrichtigungen läuft, weiß auch jeder. Die fehlt halt gerne mal komplett.

Kunden sind auch oft genug dämlich, frag Xtant. Und im Internet findet sich immer jemand, der eine tolle Geschichte erzählt.


< antworten >