Thema:
Durch! Gutes Ding! flat
Autor: Sonic2d
Datum:25.11.20 17:13
Antwort auf:Monster Boy #2: Wonder Boy Mania(c), Switch,PS4,Xbox One von Future

Nach 20 Stunden kam der Abspann. Leider musste ich den letzten Boss zweimal machen, da sich das Spiel aufgehängt hat.
Die Zeit verging fast wie im Flug, viel negatives gibts nicht zu sagen. Das Movement als Schlange hat mir nicht gefallen und ich hätte mir gewünscht (wie bei jedem Spiel dieser Art), Markierungen auf der Map machen zu können. Außerdem war so mancher Screenwechsel nach oben nervig. Da war dann keine Platform oder man hat sie nicht getroffen und dann fiel man direkt wieder runter und muss teilweise sekundenlange Ladezeiten ertragen. Ich bin bei sowas irgendwann nur noch auf den Drachen gewechselt.

Der Rest ist schon erste Sahne. Ziemlich geile Bosse und sehr gutes Rätseldesign. Rein optisch fast perfekte 2D Kunst, gute Länge, gute Rücksetzpunkte, gute Teleporter plus sehr sinnvollen Teleporter Stab. Danke, dass da jemand mitgedacht hat!

Und jetzt holt euch mal die Castlevania Lizenz!


< antworten >