Thema:
Zurück zum Händler verfrachten flat
Autor: snimat
Datum:25.11.20 16:19
Antwort auf:PS5 in anderes Zimmer verfrachten von Lars Vegas

Meine zirpt auch, wenngleich offenbar weniger als der Durchschnitt in diesem Thread. Saturn räumt mir eine Rücksendefrist bis Anfang Februar ein. Daher behalte ich sie jetzt erstmal und würde sie im Zweifel auch bei Ebay Kleinanzeigen oder hier im Forum (den meisten ist es ja egal) verkaufen.

Aber räumliche Maßnahmen für ein 7-tage altes Gerät vornehmen. Ich habe bereits meine 360 und meine PS4 Pro in ein anderes Zimmer geräumt. Bei der PS5 wird mir das nicht nochmal passieren. Da muss Sony seinen Käse selbst aufräumen und für Abhilfe schaffen. Deswegen muss fehlerhafte Unterhaltungselektronik zurück. Das Getöne im Vorfeld, die laute PS4 und die Effizienz der Konkurrenz lassen bei mir alle Nachsicht fallen.

Beim RROD hat auch nur der Aufschrei und die vielen Rücksendungen was geholfen. Wenn sie eine Fehlerquote im zweistelligen Prozentbereich haben, das kann man jetzt wohl annehmen, dann sollen sie das ausbaden.


< antworten >